Monatsversammlung in Bug

Am 29.10.2021 trafen sich die Kameraden der RK Bamberg das erste Mal seit Beginn der Coronakrise wieder zu einer Monatsversammlung, Pandemie bedingt statt im – vor dem RK Heim, also im Freien und an einem Feuerfass. Aufgrund der aktuell wieder extrem hohen Inzidenzen, erschien den Verantwortlichen alles andere unverantwortlich. Gleichzeitig hatten die Mitglieder die Möglichkeit, im Rahmen der Aktion „Schrott für den Volksbund“ Altmetall mitzubringen, welches dann über Schrotthändler zu Geld gemacht und der Kriegsgräberfürsorge gespendet wird. Ein größerer An(!)hänger, den unser Vorsitzender mitgebracht hatte, wurde gut gefüllt. Die Aktion wird zur Nachahmung empfohlen. Autor: Hubert Baumann
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar